Amazing Tools an einem Ort gebündelt

Organisationsgestaltung der Amazing Tools GmbH

Die Amazing Tools GmbH mit Sitz in Würzburg unterstützt unter den Markennamen PD Experts, Make Experts und PDX Connect Unternehmen in vielen, verschiedenen Softwareangelegenheiten.

Fortlaufende Nummern-Funktion
Schnittstelle zwischen Pipedrive und sevDesk
Private Kalendereinträge ohne Namen im CRM synchronisieren
snapADDY Pipedrive Mapping

Deals verteilen - Round Robin

Der Amazing Tools Webshop

Es ist endlich soweit. Die Amazing Tools GmbH freut sich Ihnen mitzuteilen, dass Sie von jetzt an alle Produkte an einem Ort gebündelt finden werden. Egal ob es sich um Softwarelösungen handelt, CRM Upgrades, Dienstleistungspakete oder Lizenzen.

Damit Sie sich im Webshop gut zurechtfinden, wurden die verschiedenen Softwarelösungen in 8 Bereiche eingeteilt:

CRM Upgrades

Hier finden Sie exklusive Softwarelösungen, die Ihren Unternehmensalltag erheblich beeinflussen können.

Backoffice

Ob Buchhaltung, digitale Unterschriften, Organisation oder E-Mail-Chaos. In dieser Kategorie gibt es sicher eine passende Softwarelösung.

Kommunikation

Softphone, SMS, E-Mail oder Chat.

Kundenservice

Die Softwarelösungen für alle Anliegen im Kundensupport.

Leads & Kontakte

Sie möchten sich vernetzen und neue Leadquellen schaffen? Dann lohnt sich ein Blick in diesen Bereich.

Marketing

Eine Sammlung von verschiedenen Softwarelösungen, die im Marketing relevant sind.

Make

Make ist eine Automationssoftware, für die es kaum Grenzen in der Umsetzung von Ideen gibt. Mit Hilfe von Make, wird ein Großteil der im Anwendungsbereich befindlichen CRM Upgrades kreiert. Aus diesem Grund werden alle dazugehörigen Produkte und Lizenzen in dieser Kategorie gebündelt.

Pipedrive

Pipedrive ist ein CRM, dass mit allen Make-Upgrades kompatibel ist. Deshalb finden Sie in diesem Reiter sowohl Pipedrive spezifische Make Upgrades als auch Pipedrive Lizenzen, Dienstleistungspakete und Schnittstellen zu anderen Softwarelösungen.

Webshop Kundenkonto

Der Webshop enthält selbstverständlich auch ein Kundenkonto. Hier können Sie Ihre Abonnements, Downloads und Bestellungen verwalten. Das soll Ihnen zu einer besseren Übersicht verhelfen und den Kauf von weiteren Softwarelösungen so einfach wie möglich machen.

Kundenkonto

Der persönliche Kontakt ist Ihnen wichtig? Uns auch. 🙂

Natürlich sind wir weiterhin für Sie da. Ein Shop ersetzt noch lange keine gute Beratung. Rufen Sie daher gerne an, wenn Sie Fragen zu den Produkten haben, eine individuelle Softwarelösung benötigen oder wenn Sie uns sonst noch etwas mitzuteilen haben.